Leiter/-in Finanzen und Personal
Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Prematic AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führen der kompletten Finanzbuchhaltung, Führen der gesamten Personaladministration, Erstellung von Jahresabschlüssen und MWST-Abrechnungen, Weiterentwicklung von Betriebsbuchhaltung und Kennzahlen-Cockpit, Mitarbeit beim Planungs- und Budgetprozess, Betreuung von Vertragswesen und Versicherungsportfolios
Team / Beschreibung
Prematic AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- Höhere Aus-/Weiterbildung im Bereich des Finanz- oder Treuhandwesens
- Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Selbständigkeit
- Diskretion
- Genauigkeit
- Verbindlichkeit
- Gute Kenntnisse von ERP-Systemen, idealerweise Abacus
- Ausgeprägte IT-Affinität