Sachbearbeiter/-in Buchhaltung

Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Prematic AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kontieren und Buchen von Lieferantenrechnungen, Verbuchen von Kundenzahlungen, Führen des Mahn- und Inkassowesens, Mitverwalten der Kasse, Erstellen der Kreditoren-Zahlungsläufe im E-Banking, Verwalten der Arbeitszeiterfassung, Erstellen von Provisions-Abrechnungen für Kunden, Monatliche Abstimmung der Bankkonten, Erstellen und kontrollieren der Spesenabrechnungen der Service-Techniker

Team / Beschreibung

Die Prematic AG ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das schweizweit tätig ist und ein Komplettsortiment im Bereich der Druckluft-/Vakuumtechnik sowie kundenspezifische Pneumatik-Lösungen anbietet. Die hohe Fachkompetenz, eigene Fertigung und ein breites, qualitativ hochstehendes Sortiment bilden die Basis der ausgezeichneten Marktstellung. Dazu kommen eine sehr hohe Produktverfügbarkeit, effiziente Logistik und ein leistungsfähiger Kundenservice.

Qualifikationen und Fähigkeiten