Assistent/-in Geschäftsleitung

Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Praxis am Bahnhof AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben, Koordination interner und externer Termine für die Geschäftsleitung, Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen und Anlässen, Protokollführung, erste Triage von E-Mails und Briefpost, Planung und Organisation diverser Fortbildungen und Veranstaltungen, Mitwirkung an Projekten zur Optimierung von Abläufen und Prozessen

Team / Beschreibung

Wir sind ein grosses Ärztehaus in Rüti (ZH) mit weiteren Standorten in Bäch (SZ) und Winterthur sowie Büroräumlichkeiten in Baar (ZG). Nebst dem Praxisbetrieb betreuen wir Pflegeheime und wirken aktiv mit bei interessanten medizinischen Projekten. Parallel zur Hausarztmedizin bieten wir an sämtlichen Standorten unterschiedliche Fachbereiche an. Unser qualifiziertes Team besteht standortübergreifend aus 140 Mitarbeitenden.

Qualifikationen und Fähigkeiten