PQM Consulting AG
Eins von 70 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PQM Consulting AG
Festlegen der Testpolitik und der Testprozesse, Erstellen und Nachbearbeiten der Teststrategie, Erstellen und NachfĂŒhren der TestplĂ€ne und Testkonzepte, Koordinieren und Ăberwachen der TestaktivitĂ€ten, Entwickeln, DurchfĂŒhren und Verwalten von Tests mit geeigneten Testtools und -Techniken, Mitarbeit in agilen IT-Projekten des Wertschriftenhandels, Dokumentieren des gesamten Testprozesses
Die Firma PQM Consulting AG mit Sitz in PfĂ€ffikon SZ ist ein renommiertes IT-Unternehmen spezialisiert im Bereich der QualitĂ€tssicherung und QualitĂ€tsmanagement. Die Firma bietet ihren Kunden professionelle UnterstĂŒtzung bei der Optimierung ihrer QualitĂ€tsansprĂŒche und gliedert ihre Kernkompetenzen in vier Hauptkomponenten: Projekt-/Risikomanagement, QualitĂ€tsmanagement, Anforderungsmanagement sowie Prozessmanagement.
MehrjÀhrige Erfahrung im Test-Management von komplexen Systemen (Handelssysteme von Vorteil)
Erfahrung mit Jira, Xray und Confluence
Erfahrung mit Testautomatisierung von Vorteil
Erfahrung mit Frontarena von Vorteil
Zwingende Kenntnisse von strukturierten Produkten (SVSP)
VerstĂ€ndnis fĂŒr die Konzeption, Design und Entwicklung von Applikationen und Systemen
Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit, welche selbstÀndig arbeitet und belastbar ist