Stellenprofile bei PPCmetrics AG: Assistent/-in Business Support
Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PPCmetrics AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Aufbereiten von Präsentationen, Unterstützung bei der Rechnungsstellung, Assistenzaufgaben für Partner:innen, Stellvertretung in Telefon, Empfang und Postdienst, Pflege der Kundendatenbank, Übernahme von Projekten, Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten.
Team / Beschreibung
Die PPCmetrics AG ist ein führendes Schweizer Unternehmen im Bereich Investment Consulting. Sie unterstützt professionelle Anlegerinnen und Anleger bei der Definition, Umsetzung und Überwachung der Anlagestrategie und bietet Dienstleistungen im juristischen und aktuariellen Bereich an. Die PPCmetrics ist zudem als Pensionskassenexpertin zugelassen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Du hast deine kaufmännische Ausbildung vor Kurzem abgeschlossen.
- Wenn du erste Erfahrungen in einer Assistenzfunktion mitbringst und/oder eine abgeschlossene Ausbildung zur Direktionsassistent:in hast, ist das von Vorteil.
- Du besitzt eine hohe Eigeninitiative bei der selbständigen Übernahme von Aufgaben.
- Du hast eine ausgeprägte kundenorientierte und sehr genaue Arbeitsweise.
- Du wünschst dir eine Stelle in einem überschaubaren, persönlichen Team.
- Ein absolut stilsicheres Deutsch (Muttersprache) ist zwingend, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.
- Deine Kenntnisse in MS PowerPoint und Word sind sehr gut.