Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Porsche Schweiz AG
Gesamtverantwortung Auftragsmanagement und Neufahrzeugdisposition fĂŒr die Schweizer Handelsorganisation, Zentrale HĂ€ndlerbetreuung bei Quotenplanung und Auftragsmanagement, Administration des Auftragsmanagementsystem PVMS und zentrale Schnittstelle zu Porsche AG Auftragsmanagement und Produktionssteuerung, Koordination der Logistikprozesse zwischen Porsche AG, Porsche Schweiz und dem zentralen Logistikdienstleister inklusive der Abwicklung von SonderfĂ€llen, Verantwortung fĂŒr die Planung des Porsche Schweiz Fuhrparks in Abstimmung mit den Fachabteilungen, RegelmĂ€ssige Schulung der Schweizer Handelsorganisation mit Fokus Prozesse und Systeme, Verantwortung fĂŒr die Zuteilung von Sondermodellen und deren Limitierungsnummern, Operative Verantwortung fĂŒr den Prozess der Porsche AG Werksoccasionen, Eigenverantwortliche Umsetzung von Sonderprojekten
Porsche Schweiz, ein Unternehmen des Porsche Konzerns
Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens
3-5 Jahre Berufserfahrung in der Automobilbranche, Erfahrungen im Retailbereich von Vorteil
Hohe Team- und KommunikationsfÀhigkeit
AusprÀgte Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung
Sehr gute Englischkenntnisse
Französischkenntnisse von Vorteil
Hohe ZahlenaffinitÀt, analytische Kompetenz sowie ausgeprÀgtes ProzessverstÀndnis
SelbstÀndige und strukturierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office und SAP, Kenntnisse weiterer IT-Systeme von Vorteil