Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber POLYPOINT AG
Du unterstützt unsere Kunden bei telefonischen und schriftlichen Anfragen zu unserer Produktpalette POLYPOINT und agierst als Schnittstelle zwischen Kunden, Supportorganisation und weiteren Fachbereichen. Du kommunizierst aktiv intern und extern in Bezug auf den Status und Verlauf der Supportfälle und freust dich, Kundenanfragen zeitnah kompetent zu lösen. Zusammen mit deinem Team analysierst und löst du Tickets und koordinierst Anfragen, führst kurze Anwenderschulungen durch und dokumentierst deine Lösungsansätze. Dein Ziel ist es, bei unseren Kunden mit dem Customer Support Probleme zu beheben. Dafür setzt du dich täglich ein. Du übernimmst zusammen mit deinem Team die Verantwortung um den POLYPOINT Customer Support auf Basis unserer Tool-Chain weiterzuentwickeln und auf ein nächstes Level zu bringen.
Du suchst nicht einfach einen Job, sondern eine neue Herausforderung? Du willst deiner Berufung folgen und etwas bewirken? Verantwortung tragen, Wertschätzung erfahren und mit einem mutigen Team neue Wege gehen? Geh deinen Weg mit uns. Entwickle dich weiter. Bewege Grosses.