Sachbearbeiter/-in Produktinformationsmanagement
Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Polymed Medical Center AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Pflege und Verwaltung der Artikel- und Produktstammdaten, Sicherstellung der Aktualität, Qualität, Vollständigkeit und Dokumentation, Optimierung und Ausbau des Produktportfolios, Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Herstellern, Lieferanten und internen Stellen, Mithilfe bei der Ausbildung und Betreuung von Lernenden
Team / Beschreibung
Polymed Medical Center ist Marktführer im Verkauf von medizintechnischen Geräten und Verbrauchsmaterialien und ist spezialisiert auf professionelle Serviceleistungen für Arztpraxen in der ganzen Schweiz.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Medizinische, pharmazeutische oder kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Belastbare, selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit mit strukturierter und präziser Arbeitsweise
- Rasche Auffassungsgabe, hohes Zahlenflair und vernetztes, bereichsübergreifendes Denken
- Begeisterungsfähige Teamplayer mit Eigenverantwortung
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
- Branchenkenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel