Technischer Sachbearbeiter/-in Auftragsabwicklung

Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Polybloc AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Aufträge entgegennehmen, kontrollieren und im ERP (Odoo) erfassen. Aufträge terminieren und termingerechte Umsetzung überwachen. Produktkonfiguration definieren, Stammdaten im ERP erfassen, sowie Auftragspapiere für die Produktion erstellen. Interner Ansprechpartner für Verkauf, Einkauf, Spedition und Produktion. Projektbezogener Einkauf inkl. Preis-, Termin-, und Rechnungsüberwachung. Kosteneinsparungspotential identifizieren und umsetzen. Bei Reklamationen oder Garantiefällen unterstützen.

Team / Beschreibung

Polybloc AG, ein führendes Unternehmen im Bereich Erneuerbare Energie und Teil der Viessmann-Gruppe, produziert seit 1982 in Winterthur Luft-Luft-Wärmetauscher für die Lüftungsindustrie und für Industrieanwendungen weltweit. Mit einem Team von rund 60 Mitarbeitenden sind wir stets bestrebt, innovative Lösungen anzubieten.

Qualifikationen und Fähigkeiten