Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Polipraxis Waldkirch AG
Du bist erster Ansprechpartnerin für unsere Mitarbeiter*innen bei personalrelevanten Fragen via Telefon und Mail, Pflege der Personaldossiers, Planung von Personalein- und -austritten, Mitwirkung in der Erstellung von Arbeitszeugnissen, Unterstützung im Rekrutierungsprozess, Unterstützung bei der Planung und Durchführung von HR-Projekten, Allgemeine administrative Aufgaben im HR-Bereich.
Die Polipraxis ist ein junges Unternehmen, welches sich der medizinischen Grundversorgung in der Ostschweiz verschrieben hat. Es besteht aus aktuell elf Standorten an welchen medizinische Grundversorgung, Notfallversorgung und diverse Spezialisierungen angeboten werden. Durch Nutzung von administrativen Synergien via Headoffice, hat jede einzelne Polipraxis ein höchstmögliches Pensum an Zeit, die sie in die Betreuung der Patient*innen investieren kann. Wir leben eine Kultur kontinuierlicher Qualitätssteigerung und legen Wert auf regelmässige Fortbildungen.