Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Polipraxis Waldkirch AG
Empfangs- und Telefonbetreuung: Terminvereinbarung gemäss Triage, Sprechstundenkoordination, Medikamentenabgabe und Patientenbetreuung. Sprechstundenassistenz: Messung der Vitalparameter, Injektionen und Infusionen, Überwachung und Betreuung von Patienten. Laborarbeiten/ digitales Röntgen/ EKG/ Spirometrie/ CTG. Administrative Arbeiten: Leistungen verrechnen, Führung der elektronischen Krankengeschichte und Bestellprozesse.
Wir sind ein junges Unternehmen, welches sich der medizinischen Grundversorgung in der Ostschweiz verschrieben hat. Aktuell betreiben wir 11 Standorte, an welchen medizinische Grundversorgung, Notfallversorgung und punktuelle Spezialisierungen angeboten werden. Wir leben eine Kultur kontinuierlicher Qualitätssteigerung und legen Wert auf regelmässige Fortbildungen.