Office Manager/-in
Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pointbreak Events GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
DEINE AUFGABEN
- Administrative Unterstützung des Managements
- Organisation und Vorbereitung von internen und externen Meetings
- Bestellungen & Controlling
- Telefon & Mail Bewältigung (direkter Kundenkontakt)
- Organisation Abendprogramm (Buchungen Künstler)
- Reservationswesen
- Buchungen div. interner Kurse
- Assistierende Aufgaben im Bereich Eventplanung (Admin), Büro
Team / Beschreibung
Die Pointbreak Group ist ein Zusammenschluss von drei Agenturen, sechs Unternehmen, dutzenden Fachspezialisten sowie einem grossen Partnernetzwerk. Die Pointbreak Group ist spezialisiert auf die Kreation von unvergesslichen Momenten, bei welchen für die Gäste ein einzigartiges Erlebnis in Verbindung mit einem Ort oder einer Marke geschaffen wird.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfahrung in einem ähnlichen Bereich
- Kommunikationsstark
- Selbstständige Arbeitsweise
- Junge Persönlichkeit
- Freude am Umgang mit Kunden und Partnern
- Freude an der Gastronomie und Events
- Offen und unkompliziert
- Verlässlich und teamorientiert
- Deutsch- und Englischkenntnisse
- Einwandfreie PC-Kenntnisse (MS Office Funktionen)
- Rasche Auffassungsgabe für Systeme
- Ausgeprägte technische Fähigkeiten