One of 32 job profiles at employer PLATH AG
Technisches Projektmanagement und Anforderungsmanagement, Erarbeitung technischer Konzepte, Planung, Steuerung und Nachbereitung von Teilprojekten, Steuerung von Lieferanten und Subunternehmern, Installation, Inbetriebnahme und Konfiguration von Systemen in vielfältige mobile und stationäre Plattformen im Haus und weltweit vor Ort beim Kunden, Begleitung von System- und Abnahmetests, Vorbereitung und Durchführung von Systemschulungen beim Kunden, Erstellung von Systemdokumentation und Pflege von Kundenkonfigurationen, Fehleranalyse und Fehlerbehebung in komplexen integrierten Hard- und Softwaresystemen
Die PLATH AG ist Teil eines leistungsstarken Netzwerks aus mittelständischen Hightech-Unternehmen, das zu den international führenden Anbietern von hochwertigen Systemen im Bereich der Kommunikationsaufklärung gehört. Im Business Park Bern mit bester Verkehrsanbindung und einigen Shared Services (Kantine,...) entwickeln und vertreiben wir anspruchsvolle Hardware- und Softwarelösungen zur intelligenten Aufbereitung von Sensordaten sowie Automatisierung komplexer Aufklärungsprozesse.