Office Manager/-in Kaufmännischer Mitarbeiter/-in

Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PLATH AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Abwicklung der allgemeinen Büroadministration, Angebotserstellung sowie das Nachfassen dieser Angebote, Auswertung von Bauteilstücklisten für die Angebotserstellung, Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs, Rechnungserstellung sowie Kontrolle und Vorbereitung von Unterlagen für die Buchhaltung, Terminkoordination in enger Absprache mit den Kunden

Team / Beschreibung

testwerk hat sich als Test­haus auf innovative und hochpräzise Test­verfahren spezialisiert. Als Mitglied einer etablierten Unternehmens­gruppe aus mittelständischen Hightech­-Unternehmen unterstützen wir unsere Kunden mit unserer Expertise bei der systematischen Qualität­ssicherung ihrer Produkte. Seit über 20 Jahren verstehen wir uns dabei als Dienstleistung­spartner mit den höchsten Qualitäts- und Sicherheit­sstandards, der mit großem Engagement und hoher Einsat­zfreude nach den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden arbeitet.

Qualifikationen und Fähigkeiten