Stellenprofile bei plain it AG: Service Desk Expert/-in
Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber plain it AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entgegennahme und Bearbeitung von Incidents und Service Requests im Service Management System SERVALX, Analysieren von Problemstellungen, Bearbeiten von Störungen und Fehlerzuständen, Implementieren und Warten von SERVALX-Komponenten, Konzipieren, Einrichten und Pflegen von Entwicklungs-, Test- und Produktions-Systemen, Erstellen und Nachführen von Dokumentationen
Team / Beschreibung
PLAIN IT AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in Informatik oder gleichwertige Arbeitserfahrung
- Kundenorientierung
- Fähigkeit, in einem Team zu arbeiten
- Fähigkeit, effektiv unter Druck zu arbeiten und in einem schnelllebigen Umfeld Prioritäten zu setzen
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise Englisch