Chef de Service

Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pizolbahnen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führen der Servicemitarbeiter, fachgerechtes Servieren von Speisen und Getränken im Restaurant und an der Bar, managen der eigenen Servicestation für einen reibungslosen Serviceablauf, Inkasso und Tagesabrechnungen, Empfang und Betreuung von Hotelgästen, Vertretung der Betriebsleitung bei Abwesenheit, Umsetzen und kontrollieren der Servicestandards, freundliche und herzliche Betreuung der Gäste

Team / Beschreibung

Die Pizolbahnen AG betreibt das Bergsportgebiet Pizol mit den Kernprodukten Skifahren, Wandern, Bergtouren und Ausflugserlebnisse in den Schweizer Voralpen. Als Gesamtdienstleiter mit 12 Bahn- und Liftanlagen, über 50 Pistenkilometern, einem herrlichen Wandergebiet sowie Gastronomie- und Beherbergungsbetrieben bietet die Bergbahn- und Tourismusunternehmung ganzjährig Bergsporterlebnisse für anspruchsvolle Gäste.

Qualifikationen und Fähigkeiten