Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pistor AG
Koordination und Weiterentwicklung des Krisenstabes unter der Führung des CEO, Ausbildung und Befähigung der Krisenstabmitglieder, Verantwortung für das Prozessmanagement hinsichtlich den Abläufen rund um den Krisenstab, Organisation und Durchführung von Übungen/Szenarien und Veranlassung von Massnahmen (Krisenbewältigung, EVAK-Anlässe, Betriebssanität, etc.) und Pflege der EVAK-Organisation, Auf- und Ausbau des Alarmierungs-/Eskalations-Ablauf bei Stör- bis Krisenfällen (z.B. via Alarmierungs-App), Im Ernstfall: Bewertung und Dokumentation der Lagebeurteilung (Lageanalyse), Kontrolle sowie Verwaltung der Organisation inkl. Leiten von Krisenstabs-Sitzungen - alles gemäss Krisenhandbuch Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses an den Führungsstab (CEO und weitere Entscheidungsträger) Umsetzung der Entscheidungen aus dem Führungsstab durch Lenkung der notwendigen Massnahmen in der Krisenstabs-Organisation.
Die Pistor AG ist das führende, unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Bäckereien/Confiserien, die Gastronomie und die Pflege. Modernste Logistik, innovative Ideen, nachhaltiges Handeln und jede Menge Leidenschaft – genau das ist es, womit wir unsere Kunden erfolgreicher machen.