Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pistor AG
Aktives Kanal- und Contentmanagement im Bereich E-Commerce/Online, mit Fokus auf den Pistor Kanälen Website und Onlineshops. Operative Planung, Erstellung, Pflege, Koordination und Optimierung der verschiedenen Kanalinhalte, abgestimmt auf die übergeordnete Marketing- und Kommunikationsstrategie als auch im Rahmen und Auftrag des Kampagnen und Content Managements. Mitverantwortung für kundenzentrierte, digitale Prozessoptimierungen mit Fokus auf den Kanälen Website und E-Commerce/Shops. Erfolgsmessungen der Online-Kanäle, inkl. Reportings. Koordination und Umsetzung von SEM-Massnahmen mit Schwerpunkt SEA. Optimierung der Conversion-Prozesse entlang der digitalen Customer Journey. Schnittstellenfunktion zu involvierten Abteilungen und externen Partnern. Unterstützung und Beratung der Team-Mitglieder im Bereich Analytics und Controlling. Führung des zugeteilten Budgets.
Die Pistor AG ist das führende, unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Bäckereien/Confiserien, die Gastronomie und die Pflege. Modernste Logistik, innovative Ideen, nachhaltiges Handeln und jede Menge Leidenschaft – genau das ist es, womit wir unsere Kunden erfolgreicher machen.