Stellenprofile bei Pistor AG: Teamleitung/-leiter ICT Support

Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pistor AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Teamleitung des ICT-Supportteams zur Sicherstellung eines effizienten und effektiven Betriebs der ICT-Infrastruktur und der Anwendungssysteme. In dieser Führungsrolle agierst du als zentrale Schnittstelle zwischen dem Supportteam, dem Engineering-Team für System- und Applikationsengineering und bist direkt dem Leiter ICT unterstellt. Deine Aufgabe ist es, die ICT-Strategie effektiv umzusetzen und kontinuierliche Verbesserungen im Supportbereich voranzutreiben.

Team / Beschreibung

Die Pistor AG ist das führende, unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Bäckereien/Confiserien, die Gastronomie und die Pflege. Modernste Logistik, innovative Ideen, nachhaltiges Handeln und jede Menge Leidenschaft – genau das ist es, womit wir unsere Kunden erfolgreicher machen.

Qualifikationen und Fähigkeiten