Pistor AG

Einkäufer/-in

📍 6023 Rothenburg

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung für die Warendisposition und Bestellungen eines Teilsortimentes sowie die Kontrolle und Überwachung der Liefereingänge, Sicherstellung der Warenverfügbarkeit, der Stammdatenqualität und der Lagerverwaltung, Eröffnung von Artikeln und Mutation sämtlicher Preis- und Stammdaten, Mitgestaltung und Weiterentwicklung von Prozessen und Stammdatenpflege, Bearbeitung von Qualitätsbeanstandungen, Unterstützung der Product Manager in administrativen Tätigkeiten

Team / Beschreibung

Die Pistor AG ist das führende, unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Bäckereien/Confiserien, die Gastronomie und die Pflege. Modernste Logistik, innovative Ideen, nachhaltiges Handeln und jede Menge Leidenschaft - genau das ist es, womit wir unsere Kunden erfolgreicher machen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Einige Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld, von Vorteil im Einkauf

  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung

  • Interesse an der Mitgestaltung von Optimierungsprozessen

  • Strukturierte wie saubere Arbeitsweise und eine vernetzte Denkweise

  • Aufgestellte und zuverlässige Persönlichkeit, welche gerne im Team und mit anderen Abteilungen zusammenarbeitet

  • IT-Affinität mit guten MS-Office Kenntnissen (Excel) sowie ERP-Kenntnissen