Stellenprofile bei Pistor AG: Marketing Channel-Manager/-in
Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pistor AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortung für den Kanal 'Live-Kommunikation' und die entsprechenden Formate (z.B. Grossanlässe/Messen, Fachtagungen, Inhouse-Events, Sponsoring-Auftritte, Webinare). Selbständige Projektführung über alle Phasen (Konzeption, Planung, Umsetzung, Auswertung).
Team / Beschreibung
Die Pistor AG ist das führende, unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Bäckereien/Confiserien, die Gastronomie und die Pflege. Modernste Logistik, innovative Ideen, nachhaltiges Handeln und jede Menge Leidenschaft - genau das ist es, womit wir unsere Kunden erfolgreicher machen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung und adäquate Weiterbildungen im Bereich Marketing/Kommunikation
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing/Kommunikation mit Schwerpunkt Live-Kommunikation oder Eventmanagement
- Sehr gute konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten
- Passion für kundenzentrierte, erlebnisreiche Kommunikation
- Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Hohe Flexibilität und Belastbarkeit
- Gute schriftliche und mündliche Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Fundierte Kenntnisse im Bereich Customer Experience