1st-Level Kundensupport

📍 6023 Rothenburg

Eins von 81 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pistor AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

1st-Level Support des Marktplatzes Mercanto per Telefon und E-Mail, Support bei Bedienungsproblemen der Barcode-Scanner von Kunden, Aktiver Austausch mit den Abteilungen 2nd-Level Support und Informatik, Konstruktive Mitarbeit bei Prozessoptimierungen, Zusammenarbeit mit dem Support in der Westschweiz

Team / Beschreibung

Die Pistor AG ist das fĂŒhrende, unabhĂ€ngige Handels- und Dienstleistungsunternehmen fĂŒr BĂ€ckereien/Confiserien, die Gastronomie und die Pflege. Modernste Logistik, innovative Ideen, nachhaltiges Handeln und jede Menge Leidenschaft - genau das ist es, womit wir unsere Kunden erfolgreicher machen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten