Stellenprofile bei Pistor AG: Digital Customer Experience Manager

Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pistor AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Strategische Weiterentwicklung der ganzheitlichen Digital Customer Experience, Projektleitung zur Weiterentwicklung der digitalen Kundenkontaktpunkte inklusiv Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern, Analyse, Aufnahme und Koordination von Anforderungen zur Verbesserung der Digital Customer Experience in Zusammenarbeit mit den Product Owner und Kanalverantwortlichen, Überwachung und Reporting der Digital Customer Experience, Mitarbeit in unternehmensweiten Projekten wie CRM und SAP-Implementierung, Aufbau und Steuerung des Requirements Engineering für Themen im Bereich Digital Customer Experience, Product Ownership des Kundenportals.

Team / Beschreibung

Die Pistor AG ist das führende, unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Bäckereien/Confiserien, die Gastronomie und die Pflege. Modernste Logistik, innovative Ideen, nachhaltiges Handeln und jede Menge Leidenschaft - genau das ist es, womit wir unsere Kunden erfolgreicher machen.

Qualifikationen und Fähigkeiten