Pistor AG

Digital Customer Experience Manager

📍 6023 Rothenburg

Rolle und Verantwortlichkeiten

Strategische Weiterentwicklung der ganzheitlichen Digital Customer Experience, Projektleitung zur Weiterentwicklung der digitalen Kundenkontaktpunkte inklusiv Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern, Analyse, Aufnahme und Koordination von Anforderungen zur Verbesserung der Digital Customer Experience in Zusammenarbeit mit den Product Owner und Kanalverantwortlichen, Überwachung und Reporting der Digital Customer Experience, Mitarbeit in unternehmensweiten Projekten wie CRM und SAP-Implementierung, Aufbau und Steuerung des Requirements Engineering fĂŒr Themen im Bereich Digital Customer Experience, Product Ownership des Kundenportals.

Team / Beschreibung

Die Pistor AG ist das fĂŒhrende, unabhĂ€ngige Handels- und Dienstleistungsunternehmen fĂŒr BĂ€ckereien/Confiserien, die Gastronomie und die Pflege. Modernste Logistik, innovative Ideen, nachhaltiges Handeln und jede Menge Leidenschaft - genau das ist es, womit wir unsere Kunden erfolgreicher machen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung mit Weiterbildung/en im Bereich Customer Experience Management, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik

  • MehrjĂ€hrige Berufserfahrung in gleicher oder vergleichbarer Funktion

  • Erfahrung im Requirements Engineering von Web-Applikationen resp. Portal-Lösungen

  • Erfahrung im Projekt Management mit abteilungsĂŒbergreifender Zusammenarbeit

  • Hohe AffinitĂ€t im Prozessmanagement und FĂ€higkeiten im Datenmanagement

  • Vernetztes und konzeptionelles Denken, Team- und Kundenorientierung sowie FĂ€higkeit zum Perspektivenwechsel

  • Hohes QualitĂ€ts- und Verantwortungsbewusstsein mit einer strukturierten Arbeitsweise