Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AnsbachCare AG
Du bist zuständig für die Führung des gesamten Finanz- und Rechnungswesens mit Haupt-, Betriebs-, Anlage- und Nebenbuchhaltung sowie Kreditoren, Debitoren (inkl. Mahn- und Zahlungswesen). Du erstellst Monats- und Jahresabschlüsse sowie MWST-Abrechnungen. Du erledigst weitere Aufgaben in der Buchhaltung und in der Administration. Zudem übernimmst du die Stellvertretung des Fachverantwortlichen Personalwesen bei Ferienabwesenheiten.
Wir sind ein junges und modernes Kompetenzzentrum in Wald ZH für langzeitpsychiatrische Betreuung und setzen uns zur Aufgabe, Menschen mit psychischen Erkrankungen beim Ausbau tragfähiger Strukturen zu unterstützen. Bei uns erwartet dich ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsalltag. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung sind im Einklang. Unser Führungsstil basiert auf Vertrauen, gegenseitigem Respekt und einer guten Kommunikation auf Augenhöhe.