One of 10 job profiles at employer AnsbachCare AG
Gewährleistung der Bewohnerversorgung gemäss Leitbild und den gesetzlichen Vorgaben, Bedarfsorientierte und wirtschaftliche Führung der unterstellten Stationen in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, Überwachung der Pflegedokumentation (CareCoach), Ansprechperson für Angehörige, Ärzte, Spitäler, Ämter und Zulieferer, Sicherstellung einer dauerhaften hohen Belegung der Wohnplätze, Fach- und Führungsverantwortung für die Pflegemitarbeitenden, Personalrekrutierung, Personalplanung und Personalentwicklung in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, Mitarbeit bei der Budgetplanung für den Pflegebereich, Mitgestaltung bei der Umsetzung der Unternehmensziele, Professionelle Vertretung der Arbeit und des Betriebes nach Innen und Aussen, Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, Stationsleitungen und Ärzten, Durchführung von internen Schulungen, Gelegentliches Mitarbeiten in der Betreuung und Pflege.
Wir sind ein junges und innovatives Kompetenzzentrum für langzeitpsychiatrische Betreuung in Wald ZH. Wir bieten Menschen mit psychischen Erkrankungen ein mittel- bis langfristiges Zuhause in Form von geschlossenen Pflegeabteilungen. Dabei versuchen wir, unsere Bewohnenden beim Ausbau tragfähiger Strukturen so gut wie möglich zu unterstützen.