Eins von 195 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PILATUS Flugzeugwerke AG
Mithelfen bei der Entgegennahme, Klassifizierung und Lösung von Supportaufträgen, Installieren und Bereitstellen von IT-Hardware für vorhandene oder neue Mitarbeitende, Koordinieren der Tickets mit 2nd Level Support und Lieferanten, Überwachen des Lifecycle-Managements zur Standardisierung von IT-Hard- und Software, Mitarbeiten in diversen internen Projekten, Unterstützen bei der Ausbildung von Lernenden.
Fliegen Sie mit uns in die Zukunft und werden Sie Teil des Teams bei einem der innovativsten Flugzeughersteller der Welt.
Berufslehre als Informatiker EFZ oder eine gleichwertige Ausbildung wie Mediamatiker oder ICT Fachperson
Berufserfahrung im IT-Support Umfeld, speziell im Umgang mit Lernenden
Erfahrung im Microsoft Umfeld (MS-Zertifizierungen von Vorteil), Microsoft 365, Azure und Cloudservices wünschenswert
Methodenkenntnisse in Incident-, Problem- und Change-Management
Kommunikative Persönlichkeit mit einer kunden- und serviceorientierten Arbeitsweise