Eins von 195 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PILATUS Flugzeugwerke AG
Schnittstellen- und Koordinationsmanagement der Komponentenreparaturen zwischen Pilatus Kundendienst und externen Lieferanten sowie internen Reparaturwerkstätten. Prüfung und Einleitung von Preisangleichungen bei Offerten sowie Weiterkommunikation. Lieferantenmanagement, einschliesslich KPI-Erstellung und -Besprechung, TAT-Monitoring, Lieferterminüberwachung und Leistungsüberwachung. Bestandeskontrolle des "Exchange-Pools" und enge Koordination mit dem Exchange Pool Manager und der Materialplanung. Übernahme und Unterstützung von Aufgaben in den Bereichen Disposition, Materialplanung, Systemumbuchungen und Materialstammdatenpflege. Mitwirkung bei der Verbesserung und Optimierung bestehender Prozesse.
Fliegen Sie mit uns in die Zukunft und werden Sie Teil des Teams bei einem der innovativsten Flugzeughersteller der Welt. Ein engagiertes, internationales Team und einzigartige Projekte.
Abgeschlossene Berufsausbildung
mehrere Jahre Erfahrung in der Betreuung von Businesspartnern (Lieferanten und Kunden), idealerweise im Bereich Aviatik-Ersatzteile
Erfahrung im Umgang mit SAP und Office-Anwendungen
Selbstständigkeit
Zielstrebigkeit
Durchsetzungsvermögen
Koordinationsfähigkeiten
Flexibilität
vorausschauendes Denken
Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit
Freude an bereichsübergreifender Zusammenarbeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift