Eins von 195 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PILATUS Flugzeugwerke AG
Hauptansprechpartner für Kunden und CAMO's zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Betreuung vor Ort, Schnittstelle und Beratung für After-Sales Kunden, Akquisition von neuen Aufträgen für die MRO, Durchführung von Kundenanalysen zur Ermittlung von Trends und Kundenbedürfnissen, Netzwerkpflege zum Kundenstamm Pilatus MRO und Austausch mit anderen Pilatus Service Centern auf der ganzen Welt, Stellvertretung des Teamleiters Kundendienst MRO
Flugzeugmontage/-unterhalt Flugzeugunterhalt & Dienstleistungen bei einem der innovativsten Flugzeughersteller der Welt, Arbeitsort: Stans, Schweiz
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Aviatik und Kundendienst
EASA PART-66 Aircraft Maintenance Licence (B1/B2) und Erfahrung im Bereich EASA Part-145 / EASA Part-CAMO von Vorteil
Erste Führungserfahrung von Vorteil
Hohe Einsatzbereitschaft
Belastbarkeit
Selbstführung
Kommunikationsfähigkeit
Lösungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute SAP und MS-Office Kenntnisse