Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PHOENIX Pharma Switzerland AG
Abwicklung des operativen Einkaufs von indirekten Gütern und Dienstleistungen (General Procurement), Beratung und aktive Unterstützung der verschiedenen Abteilungen bei der Umsetzung der Beschaffungsprozesse gemäss der internen Politik (GP Policy) und der Strategie der Warengruppen, Bedarfsanalyse, Durchführung von Ausschreibungen, Umsetzung von internationalen Verträgen und Koordination der Lieferantenbeziehungen, Unterstützung der Digitalisierung des Einkaufs durch die Nutzung der Plattform PHOENIX Easy Procure (PEP), Administrative Bearbeitung von Verträgen und Mitwirkung bei der Implementierung einer neuen digitalen Plattform, Operatives Management der Unternehmensflotte
PHOENIX Pharma Switzerland gehört zur PHOENIX group, einer europaweit führenden integrierten Gesundheitsdienstleisterin und beliefert Menschen in der Schweiz verlässlich mit Arzneimitteln sowie medizinischen Produkten. Das Schweizer Unternehmen bietet eine stetig wachsende Produktepalette und innovative Dienstleistungen entlang der gesamten pharmazeutischen Wertschöpfungskette an. Mit ihrer Gesundheitsgrossistin Amedis-UE, ihrem Apothekennetzwerk BENU und der Vertriebsgesellschaft Pharmapost ist PHOENIX Pharma Switzerland ein wichtiges Bindeglied zwischen den Lieferanten von Gesundheitsprodukten und dem Markt. Damit hält das Unternehmen für alle Bedürfnisse eine effiziente Lösung zur richtigen Zeit am richtigen Ort bereit. Die Dachgesellschaft übernimmt wichtige zentrale Aufgaben im Auftrag der operativen Einheiten.