Fachspezialist/-in HelpDesk IT Level 2

Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PHOENIX Pharma Switzerland AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verwalten unseren IT Level 2 HelpDesk (Microsoft Full Server-Umgebung, O365 und Azure Cloud) und Level-2-Benutzersupport (Headquarter und Apotheken). Verwalten des Workplace-Bereitstellungsprozesses mit standardisierten Installationsverfahren für Unternehmenscomputer (Windows) über inTune. Nutzung/Wartung einer Monitoring-Umgebung. Gewährleistung der Sicherheit der Geräte (Computer, Smartphone, Tablets usw.). Zusammenarbeit und Unterstützung von Level-1-Supportaktivitäten. Zusammenarbeit mit den verschiedenen Projektteams rund um die IT-Entwicklung (ERP-Entwicklung, Digitalisierung, EDM).

Team / Beschreibung

PHOENIX Pharma Switzerland AG gehört zur PHOENIX group, einer europaweit führenden integrierten Gesundheitsdienstleisterin. Mit dem nationalen Apothekennetzwerk BENU und der Vertriebsgesellschaft Pharmapost sind wir ein wichtiger Player im Gesundheitsmarkt. Wir setzen uns ein, eine effiziente Lösung zur richtigen Zeit am richtigen Ort für unsere Patienten und Kunden bereitzustellen. Unsere Werte Respekt, Zuverlässigkeit und Proaktivität werden täglich von allen unseren Mitarbeitenden gelebt. Diese sind unsere besten Botschafter. PHOENIX Pharma Switzerland lebt durch die Professionalität seiner Mitarbeitenden, die unsere Unternehmenskultur vermitteln. Ihnen verdanken wir unseren heutigen Erfolg.

Qualifikationen und Fähigkeiten