Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PHOENIX Pharma Switzerland AG
Unterstützung bei der Erstellung von Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR und IFRS, Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Führung der Anlagenbuchhaltung, Verbuchung und Abstimmung der Sozialversicherungs- und Lohnthemen, Unterstützung in der Hauptbuchhaltung, Liquiditätsplanung, Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnungen, Mithilfe bei der Vorbereitung der jährlichen Revision, Ansprechperson für interne und externe Partner, Unterstützung bei der Weiterentwicklung interner Prozesse
PHOENIX Pharma Switzerland AG gehört zur PHOENIX group, einem europaweit führenden integrierten Gesundheitsdienstleister. Mit dem nationalen Apothekennetzwerk BENU und der Vertriebsgesellschaft Pharmapost sind sie ein wichtiger Player im Gesundheitsmarkt. Die Werte Respekt, Zuverlässigkeit und Proaktivität werden täglich von allen Mitarbeitenden gelebt.