Stellenprofile bei pharma services Oehler GmbH: Quality-FvP / Regulatory Affairs Manager
Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber pharma services Oehler GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Quality-FvP / Regulatory Affairs Manager übernehmen Sie die gesetzliche Verantwortung im Rahmen einer FvP-Funktion oder Stellvertretung, führen Inspektionen durch, übernehmen Marktfreigaben und weitere damit verbundene Aufgaben für Kunden. Sie sind Ansprechpartner für Kundenprojekte und stellen die Einhaltung von regulatorischen Anforderungen sicher.
Team / Beschreibung
Als etablierter Pharmadienstleister und Partner für Unternehmen aus dem In- und Ausland mit Schwerpunkten in Quality Assurance, Regulatory Affairs, Pharmacovigilance, Lebensmitteln, kosmetischen Mitteln und Medizinprodukten bietet unser Unternehmen eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hochmotivierten Team. Wir legen Wert auf moderne Infrastruktur, überdurchschnittliche Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Tage, Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Parkmöglichkeiten.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Pharmazie oder Naturwissenschaften
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Regulatory Affairs Bereich für die Schweiz
- Gewissenhaftes und selbständiges Arbeiten
- Lösungsorientiertes Handeln
- Teamplayer
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Französisch und Italienisch von Vorteil
- Erfahrungen als FvP oder Bereitschaft den Schritt von Stv. FvP zur FvP zu gehen
- Fachkenntnisse im Bereich lokale Pharmacovigilance
- Erfahrung im Erstellen von Dossiers, Neueinreichungen und Life Cycle Management-Aktivitäten im Format eDOK und eCTD
- Bereitschaft zur Übernahme gesetzlicher Verantwortung im Rahmen einer FvP-Funktion
- Vertrautheit mit Product Quality Reviews, QM-Systemen, SOPs, Audits, Selbstinspektionen und regulatorischen Anforderungen