Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pharmatronic AG
Personaladministration unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen (Vertragswesen, Versicherungen, Vorsorge, Bewilligungen, Zeiterfassung, etc.) mit Hilfe des Rexx- und Actricity- Systems; Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung in allen administrativen Belangen; Erledigung sämtlicher Korrespondenz mit Kunden, Behörden und Mitarbeitenden; Pflege und Aktualisierung von Kundenstamm und Adressdateien; Enge Zusammenarbeit mit Backoffice Kollegen/innen; Planung und Buchung von Geschäftsreisen sowie Organisation und Durchführung von Events (Firmenfeiern, Ausflüge, Betriebsversammlungen, Messen, Workshops, usw.); Unterstützung bei diversen Marketingaktionen; Erstellung von Präsentationsunterlagen; Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Bestellungen mit unserem ERP System; Unterstützung des Backoffice-Teams in sämtlichen Angelegenheiten.
Die Pharmatronic AG wurde 1985 gegründet und ist Teil der weltweit agierenden Glatt-Gruppe mit über 3000 Mitarbeitern. Wir sind ein auf dem Gebiet der Qualifizierung, Validierung, Kalibrierung, Automation/IT, CSV und Engineering von pharmazeutischen Produktions-, Labor- und INFRA-Anlagen tätiges mittelgrosses Schweizer Ingenieur Büro. Wir bieten Projekt- und Life Cycle-Lösungen für den Life-Science Bereich (Pharma / BioTech / MedTech / Lebensmittel- und der Kosmetik-Industrie) an.