Pharmatronic AG
Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pharmatronic AG
Diese Stelle stellt eine wichtige Erweiterung unseres Teams dar, da der Aufwand durch Projekte, Kunden und Partner in den letzten Jahren erheblich gestiegen ist. Daher suchen wir eine engagierte und zuverlĂ€ssige Person, die Freude an der Zusammenarbeit im Team hat und ihre administrativen StĂ€rken in verschiedenen Bereichen unseres Unternehmens einbringen möchte. Sie unterstĂŒtzen das Backoffice bei administrativen Aufgaben und sind versiert im Umgang mit Microsoft 365 (Excel, Word, PowerPoint, Outlook, Teams usw.). Sie erstellen Statistiken und PrĂ€sentationen fĂŒr die GeschĂ€ftsleitung und Projektleiter und unterstĂŒtzen bei der Erstellung von Reports. Sie organisieren Meetings und Termine und haben ein Flair fĂŒr die Organisation von Events. Sie verwalten unsere IT- und Handy-Equipment mittels unser ERP System. Sie unterstĂŒtzen MarketingtĂ€tigkeiten gemeinsam mit der GL und dem Vertrieb. Die Erledigung von Korrespondenz mit Kunden, Behörden, Lieferanten, Partner und Mitarbeitern bereitet Ihnen Freude. Sie ĂŒbernehmen ad-hoc Aufgaben zur UnterstĂŒtzung verschiedener Bereiche nach Bedarf.
Die Pharmatronic AG wurde 1985 gegrĂŒndet und ist Teil der weltweit agierenden Glatt-Gruppe mit 3000 Mitarbeitern. Wir sind ein auf dem Gebiet der Qualifizierung & Validierung, Digitalisierung & CSV, Kalibrierung, Automation & IT, Engineering, Projektleitung, Consulting und Rekrutierung & Verleih tĂ€tiges mittelgroĂes Schweizer IngenieurbĂŒro. Wir bieten Projekt- und Life Cycle-Lösungen fĂŒr den Life-Science-Bereich (Pharma / BioTech / MedTech / Healthcare / Lebensmittel- und der Kosmetik-Industrie) an.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung (KV)
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmÀnnischen Bereich, idealerweise im Life Science Branche
Erfahrung mit ERP Systemen von Vorteil
Sie arbeiten sehr gerne mit digitalen Tools und Medien
Starke organisatorische FĂ€higkeiten und die FĂ€higkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen
Sehr gute TeamfÀhigkeit
Unternehmerisches Denken und Handeln
Qualitativ hochwertige Arbeitsweise
Teamorientiert, zuverlÀssig, selbststÀndig, sorgfÀltig und flexibel
Sehr gute Microsoft 365 Kenntnisse