Pharmacies BENU SA
Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pharmacies BENU SA
SelbstĂ€ndiges Bearbeiten der Personaladministration fĂŒr ca. 15 BENU-Apotheken in der Deutschschweiz in Zusammenarbeit mit dem HR Business Partner und Area Manager. Abwickeln der Lohnbuchhaltung, Mutationen, Zeitwirtschaft und Sozialversicherungen. UnterstĂŒtzen der FĂŒhrungskrĂ€fte und Mitarbeitenden in sĂ€mtlichen operativen HR-Themen. Erstellen von ArbeitsvertrĂ€gen, Vertragsanpassungen und diverser Mitarbeiterkorrespondenz. Zusammenarbeit mit verschiedenen Behörden und Einholen von Arbeitsbewilligungen. Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten und Prozessoptimierungen.
PHOENIX Pharma Switzerland AG gehört zur PHOENIX group, einer europaweit fĂŒhrenden integrierten Gesundheitsdienstleisterin. Mit dem nationalen Apothekennetzwerk BENU und der Vertriebsgesellschaft Pharmapost sind wir ein wichtiger Player im Gesundheitsmarkt. Wir setzen uns ein, eine effiziente Lösung zur richtigen Zeit am richtigen Ort fĂŒr unsere Patienten und Kunden bereitzustellen. Unsere Werte Respekt, ZuverlĂ€ssigkeit und ProaktivitĂ€t werden tĂ€glich von allen unseren Mitarbeitenden gelebt. Diese sind unsere besten Botschafter. PHOENIX Pharma Switzerland lebt durch die ProfessionalitĂ€t seiner Mitarbeitenden, die unsere Unternehmenskultur vermitteln. Ihnen verdanken wir unseren heutigen Erfolg.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration
SelbstÀndige, zuverlÀssige und exakte Arbeitsweise
Belastbare, engagierte und teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
Versierter Anwender von HR- und MS-Office-Programmen