Job profiles at PG3 AG: Buchhalter/-in

One of 6 job profiles at employer PG3 AG

Role and responsibilities

Abwicklung klassischer Assistenzaufgaben; Zugriff auf Kalender, Geschäftliche und private Terminkoordination. Allgemeine Korrespondenz (Deutsch / Englisch). Organisation von internen und externen Meetings sowie Lunches, Dinner, Reise- und Hotelbuchungen. Effiziente Führung der Pendenzen - termingerecht und vorausschauend. Office Management bspw. Koordination externer Dienstleister, Gästebetreuung. Dokumenten-Management. Projektmitarbeit. Planung und Begleitung von Events und Anlässen. Bereitschaft zur Vorbereitung und Unterstützung bei Privatanlässen.

Team / description

Wir sind ein wachsendes, dynamisches Family Office der Partners Group Gründer, das 2013 in der Umgebung Zug gegründet wurde. Neben den klassischen Family Office Aufgaben, managen wir als FINMA regulierter Vermögensverwalter verschiedene Investment Strategien für unsere Gründer und Investoren.

Qualifications and Skills