Administrative/-r Assistent/-in

Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pflegewegweiser GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Teil eines Startups wirst du in verschiedenste Bereiche eintauchen. Zu deinen Aufgaben werden u.a. zählen: Du arbeitest eng mit unserer Geschäftsführung an dem Auf- und Ausbau von Geschäftsprozessen und übernimmst die Verantwortung für die operativen Prozesse. Du betreust Kundenanfragen ab dem Erstkontakt: Von der ersten Präsentation bis hin zur Betreuung bestehender Kunden sorgst du für reibungslose Prozesse. Du bist die erste Kontaktperson zu externen Stakeholdern, wie Krankenkassen oder Hausärzten und betreust diese bei ihren Anliegen. Du betreust unsere Pflegefachkräfte, setzt Personalprozesse auf und stehst ihnen für aufkommende Anfragen mit einem offen und vertrauensvollen Ohr zur Seite.

Team / Beschreibung

Als Gesundheitsunternehmen haben wir unsere Wurzeln in Deutschland, wo wir landesweit in der Pflegeberatung tätig sind. Derzeit gründen wir eine private Pflegeorganisation in der Schweiz. Unser Ziel: Pflegebedürftigen Menschen, die von Angehörigen zu Hause gepflegt werden, so lange wie möglich ein selbstbestimmtes Leben im eigenen Heim im Kreis ihrer Lieben zu ermöglichen. Dazu unterstützen wir die pflegenden Angehörigen in allen relevanten Bereichen der ambulanten Pflege mit unserer langjährigen Expertise. Auch die Entwicklung innovativer Lösungen mit wissenschaftlichen Partnern treiben wir voran. Für den weiteren Aufbau unserer Pflegeorganisation in der Schweiz suchen wir ab sofort dich.

Qualifikationen und Fähigkeiten