Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PFS Pension Fund Services AG
Zusammen mit deinem Team die Bedürfnisse und Anliegen unserer weltbekannten Kunden ins Zentrum deiner Tätigkeiten stellen und diese in Deutsch und idealerweise auch in Französisch betreuen. Fragen der Versicherten und Fachpersonen aus den HR-Abteilungen schnell, persönlich, kompetent und verbindlich sowohl telefonisch, schriftlich, wie auch per Mail beantworten. Verantwortung für Mutationen, monatlich wiederkehrende Schnittstellenläufe sowie weiteren Geschäftsvorfällen wie beispielsweise die Übernahmen neuer Anschlussverträge oder Jahresabschlüssen tragen. Dein Wissen über die Altersvorsorge, insbesondere in der zweiten Säule aufbauen, einbringen oder vertiefen und dich zum Spezialisten/zur Spezialistin in diesem Bereich entwickeln. Veränderungen mitgestalten, neue Ideen und Aussensichten einbringen.
Die PFS Pension Fund Services AG ist seit über 20 Jahren im Bereich der Pensionskassenverwaltung für Sammelstiftungen sowie autonome Pensionskassen tätig. 90 Mitarbeitende betreuen an zwei Standorten 65'000 Versicherte. Wir gehören zu den führenden Anbietern im Schweizer Markt.