Stellenprofile bei PFS Pension Fund Services AG: ASSISTENT/-IN PROJEKTLEITUNG

Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PFS Pension Fund Services AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unsere Projektleiterin bei der Planung, Organisation und Durchführung von Projekten unterstützen sowie die Zeit- und Kostenverwaltung administrieren. Projektfortschritte und Meilensteine durch Berichte, Präsentationen und Protokolle dokumentieren. Den reibungslosen Informationsfluss und die Kommunikation zwischen den Projektbeteiligten, den internen und externen Partnern sicherstellen. Datenbanken, Ablagesysteme und Dokumente (digital) verwalten und pflegen.

Team / Beschreibung

Die PFS Pension Fund Services AG ist seit über 20 Jahren im Bereich der Pensionskassenverwaltung für Sammelstiftungen sowie autonome Pensionskassen tätig. 90 Mitarbeitende betreuen an zwei Standorten 65'000 Versicherte. Wir gehören zu den führenden Anbietern im Schweizer Markt.

Qualifikationen und Fähigkeiten