Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pfister Vorhang Service AG
Auftragsabwicklung, von der Erfassung bis zur Disposition der Montage. Selbständige Betreuung von Kundendienstfällen: Von der Eröffnung über die Bearbeitung und Koordination der involvierten Parteien bis zum Abschluss. Telefonische und schriftliche Anlaufstelle für Kundenanliegen. Drehscheibenfunktion für die interne Kommunikation mit HeimberaterInnen, Montage- und Atelierpersonal. Abwicklung Exportaufträge. Administrative Aufgaben.
Pfister Vorhang Service ist Marktleader im Bereich von Lösungen rund um das Fenster. Mit über 120 engagierten Mitarbeitenden vermitteln wir unseren Kundinnen und Kunden neue Wohngefühle.
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in Disposition/Kundendienst
Freundliches, kundenorientiertes Auftreten
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Ruhige Haltung auch in hektischen Situationen
Kommunikative Persönlichkeit
Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache
Italienisch Kenntnisse
IT-Kenntnisse: MS-Office
SAP- und/oder Opacc-Kenntnisse