One of 37 job profiles at employer Pfiffner Messwandler AG
Hauptansprechpartner für das Reklamationsmanagement, inklusive der Koordination und Analyse von Reklamationen aus Produktion, Labor und Vertrieb, der Entwicklung nachhaltiger Lösungen sowie deren sorgfältiger Dokumentation. Dimensionierung und technische Auslegung von Strom- und Spannungswandlern unter Berücksichtigung unterschiedlicher Kundenanforderungen und internationaler Normen. Unterstützung der Auftragsbearbeitung sowie der Verkaufsabteilung und Produktion bei technischen Fragestellungen; dabei fungiert die Position als zentrale Schnittstelle für eine klare und effiziente abteilungsübergreifende Kommunikation. Erstellung, Prüfung und Freigabe von produktions- und kundenspezifischen Dokumenten zur Sicherstellung höchster Qualitätsstandards. Analyse interner Arbeitsabläufe mit dem Ziel, Verbesserungspotenziale zu erkennen und eigenständig Optimierungsmaßnahmen zur Effizienzsteigerung zu entwickeln und umzusetzen.
PFIFFNER Messwandler AG als Teil der PFFIFFNER Gruppe ist ein unabhängiges Industrieunternehmen, welches am Standort Hirschthal/Aargau hochwertige, moderne und wettbewerbsfähige Produkte für Stromversorger und Industrieunternehmen in höchster Schweizer Qualität herstellt. Dank einer grossen Fertigungstiefe erreichen wir ein hohes Mass an Flexibilität bei der Entwicklung und Gestaltung unserer Produkte. Wir versorgen den internationalen Markt mit unseren Geräten, die für die sichere Energieverteilung und -abrechnung eingesetzt werden. Innovation und langjährige Erfahrung, kombiniert mit umfassendem Know-how und unserem Leistungswillen sind die Grundsteine für nachhaltigen Erfolg.