Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PEWO Energietechnik Schweiz GmbH
Verantwortlich für das Tagesgeschäft im Bereich Administration, Bindeglied zwischen Administration, Verkauf und Technik sowie Unterstützung dieser Bereiche im Daily Business, Termin- und Projektmanagement, Erstellung und Verfolgung von Angeboten, Ausbau und Verantwortung von Wartungsverträgen, Erstellen von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Protokollen usw., Sicherstellen einer exzellenten Kundenbetreuung, Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben, Bedienung der Telefonzentrale, Je nach Eignung und Interesse kann der Aufgabenbereich zu einer Führungsposition erweitert werden.
Die PEWO Energietechnik Schweiz GmbH in Murten ist Teil des innovativen Energietechnikunternehmens PEWO, einem führenden Hersteller von Übergabestationen in Wärmenetzen. Mit innovativer Technik zur Übergabe und Verteilung von Wärme auf der entscheidenden „letzten Meile“ vereinfacht und beschleunigt PEWO die Integration regenerativer Energiequellen. So kommen effiziente Wärmenetze endlich in der Breite an: in Wohn- und Gewerbeimmobilien aller Grössenordnung, in der Stadt wie auch auf dem Land. Zur Verstärkung unseres Teams mit 15 Mitarbeitenden suchen wir Sie als Technische/r Sachbearbeiter/in.