Sachbearbeiter/-in Finanzen und Administration
One of 5 job profiles at employer PEWO Energietechnik Schweiz GmbH
Role and responsibilities
Zuständig für die Führung der Kreditoren – und Debitorenbuchhaltung, Verbuchung von Geschäftsfälle im Hauptbuch, Unterstützung bei verschiedenen Buchhaltungsarbeiten, Unterstützung in administrativen und organisatorischen Aufgaben, Bedienung der Telefonzentrale, Je nach Eignung und Interesse kann der Aufgabenbereich erweitert werden
Team / description
PEWO Energietechnik Schweiz GmbH
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
- Vorzugsweise Weiterbildung als SachbearbeiterIn Rechnungswesen
- Mehrjährige Arbeitserfahrung in vergleichbarer Allrounder-Funktion
- Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Französischkenntnisse von Vorteil
- Guter Umgang mit MS-Office, Dynamics NAV wünschenswert