Sachbearbeiter/-in Finanzen und Administration
Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PEWO Energietechnik Schweiz GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Zuständig für die Führung der Kreditoren – und Debitorenbuchhaltung, Verbuchung von Geschäftsfälle im Hauptbuch, Unterstützung bei verschiedenen Buchhaltungsarbeiten, Unterstützung in administrativen und organisatorischen Aufgaben, Bedienung der Telefonzentrale, Je nach Eignung und Interesse kann der Aufgabenbereich erweitert werden
Team / Beschreibung
PEWO Energietechnik Schweiz GmbH
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
- Vorzugsweise Weiterbildung als SachbearbeiterIn Rechnungswesen
- Mehrjährige Arbeitserfahrung in vergleichbarer Allrounder-Funktion
- Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Französischkenntnisse von Vorteil
- Guter Umgang mit MS-Office, Dynamics NAV wünschenswert