Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Anklin AG
Sie unterstützen den Qualitätsmanagement-Beauftragten mit der Übernahme des operativen Qualitätsmanagement-Systems (digitales QMS) nach ISO 13485 und der Kommunikation der Qualitätsgrundsätze zur Förderung des Qualitätsbewusstseins im Unternehmen. Durch die Ermittlung und Erfüllung der regulatorischen Anforderungen gemäss MDR (EU) 2017/745 und MepV wird die Konformität unseres Portfolios sichergestellt. Umsetzung des Dokumentmanagementystems und der zentralen Archivierung nach internen Vorgaben. Fristgerechte und korrekte Abarbeitung der Änderungsmeldungen. Fristgerechte und korrekte Abarbeitung der Kundenreklamationen, internen Fehlermeldungen, Lieferantenfehler und CAPA. Koordination bei Produktrückrufen und Vorkommnissen. Sicherstellen der Qualifizierungen von internen Anlagen und Geräten sowie Validierungen von Prozessen. Planung, Begleitung und Auswertung der internen und externen Audits. Planung und Koordination von Risikobewertungen. Mitarbeit bei der Ermittlung von Qualitätskennzahlen und Erstellung von Statistiken sowie der Managementbewertung.
Im Operationssaal sind wir zuhause und dies schweizweit weit über 500 Mal. Wir verhelfen dem medizinischen Personal zu Höchstleistungen – mit chirurgischen Instrumenten, endoskopischen Geräten und komplexen digitalen Systemen. Was vor 70 Jahren in einem einfachen Basler Reihenhaus begann, blüht heute in einem stilvollen Neubau in Reinach. Wir fühlen den Puls unserer Kunden und entwickeln effiziente und individuelle Lösungen. Das machte uns zum nationalen Marktführer, in verschiedenen Bereichen der Medizintechnik.