Abteilungsleiter/-in Technischer Service
Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Anklin AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sicherstellen von qualitätskonformen Eingangs- und Ausgangs-Prüfungen, Sicherstellen einer qualitätskonformen Aufbereitung, Planung und Koordination der Instandhaltung von Kundenaufträgen, Planung und Koordination der mechanischen und elektronischen Montage von Gerätesystemen, Kontinuierliche Leistungserfassung und -überprüfung sowie deren korrekte Zuordnung nach Kunden, Projekten oder internen Kostenträgern, Mitwirken bei abteilungsübergreifenden Projekten
Team / Beschreibung
ANKLIN AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- eine abgeschlossene technische Ausbildung
- exzellenter mehrjähriger Leistungsausweis in einer ähnlichen Funktion in der Medizintechnik
- Erfahrung im Projekt- und Qualitätsmanagement von Vorteil
- natürliche, empathische Führungskompetenzen mit erheblicher Erfahrung
- ausgeprägte Stärken in der Kommunikation auf Deutsch und Französisch
- eine hohe IT-Affinität (Microsoft Office, ERP-System)
- laterales Denkvermögen mit strukturierter Vorgehensweise sowie Agilität, wenn erforderlich
- eine hohe Motivation, Freude und den Willen, sich bei uns zielführend zu engagieren