Mitarbeiter/-in IT Service Desk

Eins von 80 Stellenprofilen beim Arbeitgeber persona service AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist erste Ansprechperson bei Störungen oder Änderungswünschen der Benutzer. Du erfasst die Tickets, löst Störungen im 1st Level Support oder leitest die Tickets weiter. Du betreust IT Infrastrukturlösungen im Bereich Microsoft. Du führst die und aktualisierst die Knowledge-Datenbank.

Team / Beschreibung

Unser Kunde ist ein namhafter, national tätiger Informatikdienstleister, der einen Mitarbeiter Service Desk (a) sucht. Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.

Qualifikationen und Fähigkeiten