Eins von 80 Stellenprofilen beim Arbeitgeber persona service AG
Verkauf von Immobilien im Grossraum Baden, Aarau und Limmattal; Erstellen von Markt- und Standortanalysen; Beratung und Betreuung der Kunden während des gesamten Verkaufsprozesses; Erarbeitung von Vermarktungsstrategien und -konzepten in Zusammenarbeit mit unserem Corporate Marketing; Mithilfe bei der Erstellung von Immobilienbewertungen, Unterstützung in der Akquisition; Verantwortlich für die Umsetzung der definierten Vermarktungsmassnahmen; Organisation und Durchführung von Besichtigungen; Erstellen von Kaufverträgen; Erfassung aller Aktivitäten im CRM.
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.