ICT Supporter/-in

Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber persona service AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du übernimmst den 1st Level Support bei Kunden remote oder vor Ort. Du bist Ansprechpartner für das Troubleshooting von Incidents und Problem Management. Du unterstützt die Engineers bei der Implementierung von Kundenlösungen. Du installierst und konfigurierst Desktop-Virtualisierungslösungen. Du führst Dokumentationen und Wissensdatenbanken.

Team / Beschreibung

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.

Qualifikationen und Fähigkeiten