Sachbearbeiter/-in Innendienst mit gutem technischem Verständnis
Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Perimeter Protection Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Pflege der bestehenden, langjährigen Kundschaft, sowie Neukunden, Bewerbungen / Mailing versenden, Mitverantwortung bei der Auftragsbearbeitung, Fakturierung, Allgemeine Administrationsarbeiten, Planung der Servicemonteure, Erstellen und verkaufen von Wartungsverträgen
Team / Beschreibung
Die Perimeter Protection Group ist im Bereich Arealsicherung tätig. Vom einfachen Diagonalgeflechtzaun bis zur Hochsicherheitsschleuse bieten wir als internationales Unternehmen mit Produktionsstandort Deutschland alles für die Sicherheit an.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Technischer Kaufmann oder ähnliche Ausbildung
- Gutes technisches Verständnis
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- Selbständige, strukturierte, zuverlässige sowie exakte Arbeitsweise
- Freundliche, kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe und ehrgeizigem Einsatz
- Bereitschaft, Neues zu lernen und Herausforderungen positiv gegenüberzustehen
- Kenntnisse Abacus-ERP von Vorteil